MV Petershagen
Auf neuem Pfad
Fachtagung Pfadfinden
Gespräch der Generationen
Förderbeispiel
Schall und Rauch - Pfadfinderevent des BdP und DPV
Robert Baden-Powell Preis
Ein Förderprojekt
PfadfinderZentrum Mägdesprung

Paul Weiß ist verstorben

Paul Weiss gestorben

Unser Gründungsmitglied Paul Weiß ist am 27.08.2016 verstorben.
Sein pfadfinderischer Lebensweg, der ihn so sehr geprägt hat, begann beim Stamm Franken, Waldniel im Gau Westland des Bund Deutscher Pfadfinder. Im Deutschen Pfadfinderverband war er als Bundesführer des Gau Westland aktiv und unterstützte mit vielen Freunden den Pfadfinder Hilfsfond.Im PfadfinderZentrum Ostharz trafen wir uns zu Baulagern und in den letzten 9 Jahren engagierte er sich im Pfadfinder Zentrum Exploris.

 Die Pfadfinder Geschichtswerkstatt lag ihm besonders am Herzen und wir werden Paul an vielen Stellen sehr vermissen.

Wir danken Dir, lieber Paul, dass wir den Weg zusammen gehen durften. Du bleibst in unserer Mitte.                                          

Caro

Kontakt

logoKontaktdetails
Tel. +49 (0)221 80 13 55 55
Joerg Krautmacher

 

Konto

VolksbankViersen
IBAN: DE34 3146 0290 0202 7000 20,
BIC:   GENODED1VSN

Suche