Mitgliedertreffen

Mitglieder

 

Unser Mitgliedertreffen 2012 führte uns in die wunderschöne Weingegend bei Bad Bergzabern.Zum Programm gehörte natürlich eine ausgiebige Weinprobe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01274Das Mitgliedertreffen 2014 fand vom 24.-26.10.2014 in der Eifel statt. Für diesen Termin wurde die moderne Jugendherberge Nideggen in der Eifel gebucht. Das  Programm wurde von Kalli und Carola vorbereitet und beinhaltete unter Anderem einen Besuch der Burg Vogelsang mit Führung über das große Gelände. 

 

 

 

 

 

 

2016 M-Treffen HH DSCN43142016 führte uns das Mitgliedertreffen ins Alte Land bei Hamburg. Der Besuch des Apfelhofes Bey war der Höhepunkt des Treffens, welches für viele Gespräche genutzt wurde. Für das leibliche Wohl hat die spezielle süß-saure Apfelsuppe beigetragen. Nachmittags gab es natürlich auch noch Kaffee und Kuchen. Wir nahmen die Gelegenheit wahr zu etwas Gesang, lauschten einer Apfelführung und es gab auch noch Zeit zum Äpfelpflücken und Einkaufen im Hofladen.

Kontakt

logoKontaktdetails
Tel. +49 (0)221 80 13 55 55
Joerg Krautmacher

 

Konto

VolksbankViersen
IBAN: DE34 3146 0290 0202 7000 20,
BIC:   GENODED1VSN

Suche