Termine

13-Apr-2018 16:00 - 15-Apr-2018 14:00
Fachtagung Pfadfinden
Termine
Mittwoch, 13 Dezember 2017

CD Projekt von Kai Deutsch

DSCN2364

 

 

 

 

 

 

 

Ein CD - Projekt unterstützen, das wäre mal was Anderes für den PHF.
Kai Deutsch (DPV Pfadfinderbund Boreas) kam mit dieser Bitte auf uns zu.

"Seit 2007 schreibe ich eigene Lieder, sowohl einfache Fahrtenlieder als auch Lieder, die sich kritisch mit der Umwelt (Gesellschaft, etc.) auseinandersetzen. Einige dieser Lieder habe ich auf Singewettstreiten, wie dem HHSiWe oder dem Beräunertreffen auf der Ludwigstein, aufgeführt."

Nun wurde gemeinsam mit Unterstützung des PHF-Vorstandes ein Konzept erarbeitet mit Ideen zur Vermarktung und allem, was so dazu gehört.
Kai gewann im Laufe der Zeit immer mehr Sicherheit für "sein" Projekt und führt es nun ohne finanzielle Unterstützung des PHF durch. "Die Gespräche und Ideen haben mir sehr geholfen, die Umsetzung nun allein anzugehen." so Kai.
Gerne beobachten wir vom PHF dieses Projekt sehr gespannt weiter und unterstützen die Fortschritte und später auch die Werbung für diese CD.

Kontakt

logoKontaktdetails
Tel. +49 (0)221 80 13 55 55
Joerg Krautmacher

 

Konto

VolksbankViersen
Kto.   202 7000 20, BLZ 314 602 90,
IBAN: DE34 3146 0290 0202 7000 20,
BIC:   GENODED1VSN

Suche